Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/leuchtend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wanderung II

Als es dunkel wurde, brach sie auf, denn das Dunkle war nie ihr Freund - zwar kannte sie die Dunkelheit, aus Erzählung und Erfahrung, doch begeistern konnte sie sich niemals dafür. Der Stuhl sollte bleiben, wo er war, wenn nicht für sie selbst, dann für andere, die ihren Platz einnehmen und ihre Erlebnisse teilen wollten; selbst, wenn sich niemand finden sollte, es erschien ihr besser, die Gelegenheit zu ermöglichen, als den Stuhl wieder mit sich zu nehmen - war er doch nur unnützes Gewicht auf ihrem Rückweg.
7.12.11 05:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung